Termine

Partyzettel

24.01.2015 Neue Vorstandschaft

Die Losnitzer haben am Freitag, den 16.01.2015 neu gewählt!
Wir danken den ehemaligen Vorstandschaftsmitgliedern für ihren Einsatz und wünschen der neuen Vorstandschaft gute Zusammenarbeit und viel Schaffenskraft.
 

Die neue Vorstandschaft:
1. Vorsitzende: Patrizia Popp
2. Vorsitzender: Andre Pühra
3. Vorsitzender: Tobias Puchta
4. Vorsitzender: Martin Lauterbach

1. Kassier: Lorena Rüger
2. Kassier Anne Benker

Schriftführerin: Carina Lauterbach
Beisitzer: Michael Benker
Medien- und Pressewart: Maximilan Niederle

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Landjugendjahr 2015!

 

 

08.11.2014 Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Weihnachten rückt immer näher und damit auch der ERSTE ADVENT.
Damit in unseren Wohnzimmern wieder Weihnachtsstimmung eingekehrt und niemand vergisst die erste Kerze anzuzünden, wollen wir wieder Adventskränze binden.

Wie schon im Jahr davor treffen wir uns in der Gärtnerei Gesell (Sparneck).

Als Termin haben wir uns auf Samstag, den 22.11.14 um 17:00 Uhr geeinigt.

In gemütlicher Atmosphäre, mit Lebkuchen, Glühwein und Punsch wollen wir wieder gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen – nicht nur für Mädels!!!

Anmelden könnt Ihr euch bei der Trina

 

Natürlich wird auch wieder ein Weihnachtsquiz und Schießen abgehalten. Diese Termine werden noch abgeklärt.

 

!!!!!!!------>Busfahrt<-----!!!!!!

Am 29.11 werden wir zur Wintergaudi der Landjugend Weidesgrün reißen. Abfahrt ist um 20:30 Uhr in Sparneck und dann wie immer F-Dorf-Zell-Wallpenreuth-Gefrees  

29.09.2014 Oktoberfest für Gaudiburschen und Madla

Super Stimmungs Band

Es ist wieder soweit, nach langer Zeit findet nun wieder unser Oktoberfest in F-Dorf statt. Mal sehn ob wir wieder bis zum Einlassstop kommen. Dieses Jahr unterhält uns die Band Essig und Öl mit super Gaudi Musik. Die Bars werden natürlich auch wieder stark besetzt sein und warten nur auf euch.  Einlass ist ab 20:00 Uhr, ab 16 Jahren mit Erziehungsbeauftragung.

 

Wir freuen uns auf euer kommen

29.08.2014 Der Weinberg ruft

Seit einer gefühlten Ewigkeit ist es nun wieder soweit. Eine Dreitagesfahrt wird vom 26.08-28.09. stattfinden. Es geht in Richtung Bad Dürkheim dort wird unsere Erntekrone gegen einen roten Zaubertrank eingetauscht. Selbstverständlich werden wir durch ein Weingut geführt und dürfen so manch leckeres Getränk kosten. Die Abfahrt ist auf den frühen Nachmittag (13:00-14:00Uhr) am Freitag geplant, damit wir am späteren Abend auch  zu einem örtlichen Weinfest können. Am Samstag steht eine Führung bei einem Weingut an. Hier wird uns alles rund um den Weinanbau und Ernte erklärt und gezeigt. Der Kenner wieß, dass zu dieser Zeit die Ernte der Weintrauben im Gange ist. Vielleicht dürfen unsere Großflächendesigner auch mal einen Weinvollernter fahren, wer weiß ;)  Am Abend steht dann Sau am Spieß mit blutigen Getränken auf dem Plan; natürlich mit gleichgesinnten Landjugendmitgliedern, die nur auf Oberfränkische Kostverechter warten.

Am Sonntag wird dann noch ein Frühschoppen abgehalten, bevor es an die Abreise geht.

Die Kosten stehen noch nicht ganz fest, werden sich aber sicherlich sehr in Grenzen halten.

Unsere Übernachtungsmöglichkeit wird sicherlich für zwei Nickerchen ausreichend sein.

Dann lasst uns der Landjugend Reinhessen-Pfalz doch mal zeigen wie man richtig feiert.

 

Anmeldungen bitte schnellst möglich an Kießling Felix

17.06.2014 Kanzfeuer am Silberberg

Nach einer super Haaberchkärwa und einem gelungenen WM Auftakt unserer Deutschen Fußballer, geht's am Samstag den 21.6 direkt auf den Silberberg bei Walpenreuth zum Puplicviewing mit Fackelzug für die kleineren Gäste. Werschd und Limo sind reichlich vorhanden und warten nur auf euren verzehr.