Termine

Partyzettel

Wir sind startklar fürs Jubijahr

Wir hielten am Freitag, den 15.01.2015 im Schützenhof Zell unsere alljährliche Jahreshauptversammlung ab. Nach der Begrüßung ließen sich die 35 anwesenden Mitglieder und die Ehrengäste das spendierte Schnitzel schmecken. Aus dem Tätigkeitsbericht gingen verschiedenen Zahlen hervor. So traf sich die Landjugend im Jahr 2015 215-mal, außerdem wurden 7 Busfahrten zu anderen Landjugendveranstaltungen organisiert. Wir erhielten Grußworte vom zweiten Zeller Bürgermeister Erich Hilpert, von Jürgen Spindler als Vertreter des Bezirksverbandes Oberfranken und von Christina Gebhardt als Vertreterin des Kreisverbandes Hof / Wunsiedel. Zu dem rief unser zweiter Vorsitzender des Losnitzer Festausschussses dazu auf, alle kommenden Landjugendveranstaltungen und –jubiläen kräftig zu besuchen, um viel Werbung für das diesjährige 45-jährige Jubiläum zu machen.  Anschließend wurden die angekündigten Ersatzwahlen abgehalten. In der Vorstandschaft musste der Beisitzer ergänzt werden. Nach zwei Wahlgängen wurde Timo Renner in die Vorstandschaft als neuer Beisitzer gewählt. Ansonsten hat sich in der Besetzung nichts geändert: Erste Vorsitzende ist Patrizia Popp, zweiter Vorsitzender André Pühra, dritter Vorsitzender Tobias Puchta, vierter Vorsitzender Martin Lauterbach, erste Kassiererin Lorena Rüger, zweite Kassiererin Anne Benker, Schriftführerin Carina Lauterbach und Medien- und Pressewart Maximilian Niederle.

!!! Wichtige Termine !!!

Unsere Patrizia hat uns dann noch eine kleine Übersicht für das mit Terminen vollgepackte, bevorstehende Jahr gegeben. Soll wollen wir am 13. Februar die „Losnitzer Schlagerparty“ im Tanzsaal Hofmann in Friedmannsdorf veranstalten. Für die besten Party- und Schlagerhits wird DJ „GS music & more“ sorgen, Einlass ist ab 20 Uhr und die ersten 99 Besucher erhalten eine Überraschung. Außerdem steht ja in diesem Jahr unser 45-jährige Jubiläum an, dies wird vom 13. – 15. Mai 2016 zur traditionellen Haidbergkärwa gefeiert. Programm zum Jubiläum:

Freitag 13. Mai: ab 21 Uhr spielt die Band „Highline“

Samstag 14. Mai: ab 13 Uhr „Bubble-Soccer-Tunier“

                                ab 21 Uhr spielt die Band „die Gipfelstürmer“

Sonntag 15. Mai: um 13 Uhr Festzug, anschließend spielt die 

                             „Schlosskapelle Erlach“ im Festzelt

                                ab 20 Uhr trationelles „Kärwaaufspilln“ mit den „Gaudizockern“